Kickstart in die Saison

Das erste Monatsblitz-Turnier nach der Sommerpause zog 25 Spielerinnen und Spieler an. Nicht schlecht!

Wie immer ging es engagiert zur Sache und manches Endspiel wurde weit über die 100 Züge ausgespielt. 13 Runden wären daher stramm auf Mitternacht zugegangen und wir reduzierten kurzfristig auf 11 Runden.

Sieger wurde Lukas mit 9,5 vor Karsten mit 9,0.

Woher ich das weiß? Habe ich im Kopf behalten, denn das Datenbank-System auf dem Notebook hatte auf dem Heimweg irgendein Byte verschluckt und gab mir nur die Ergebnisse bis Runde 9 aus. Runden 10 und 11 waren wie man so sagt korrumpiert.

Sorry, wir suchen mit der Software-Firma nach den Ursachen.

Stand nach der 9. Runde:

Die Kreuztabelle zeigt die Paarungen „Spielfrei“ nicht an, für die es aber einen Punkt gibt.