Sommerfest wieder angeschoben

Ja, unser Club ist jetzt 25 Jahre alt. Im Vordergrund seht ihr das einzige verbliebene Gründungsmitglied Randolf nach seiner Ehrung mit einer Flasche Jubiläums-Spezial-Cuvée.

Nach 2019 (Corona) endlich wieder unser Sommerfest! Zunächst mussten sich einige erst mal abstrampeln.

Eine Radtour führte fast zum Gipfel des Lohrbergs, als Randolf eine Abkürzung fand, die merkwürdigerweise bergab über eine Schotterpiste führte. Heiko nahm das mit seinem Gravelbike gelassen hin. Beim Wiederaufstieg auf den Mont-Ventoux mussten Randolf und Theo aber Schieber, Schieber Rufe über sich ergehen lassen.

Umso besser kamen dann die Getränke. Herbert fand zwar keine Gegenliebe für eine 16-er Bembel-Bestellung, aber Andreas konnte im Stile eines Blitzschach-Spielers seine Hellen ordern.

Die Lohrberg-Schänke versorgte uns ordentlich mit Kohlehydraten, sodass eine Unterzuckerung nach der Radtour abgewendet werden konnte.

Einige konnten es nicht lassen und mussten auch während des Fests Schach spielen. Theo kam mit einem selbst produzierten Logo-Hemd. Und selbst Invalide schleppten sich auf den Berg, nur um unser Sommerfest nicht zu verpassen!

Großer Dank geht an Karsten S. für die Organisation!