Schach in Aarhus (DK)
Die besten Schachclubs der Welt haben montags ihren Spielabend. Und so war ich Montag beim Skakklubben af 1968 in Aarhus.
WeiterlesenDie besten Schachclubs der Welt haben montags ihren Spielabend. Und so war ich Montag beim Skakklubben af 1968 in Aarhus.
WeiterlesenBeim DSAM-Cup in Potsdam wurde Jürgen mit 4 Punkten aus 5 Runden Zweiter (!) in der Gruppe B (1900 –
WeiterlesenVom 3.10. – 6.10. wurde die Hessische Einzelmeisterschaft in 4 Wertungsgruppen ausgetragen. Fabio (C-Gruppe), Lukas (A), Michael (B) und Theo
WeiterlesenAus unserem Club nahmen 6 (=13% der Mitlieder) beim diesjährigen Heusenstamm-Turnier teil (Jürgen, Theo, Viktor, Michael, Jörg, Gaspare). Wenn ihr
WeiterlesenThumbs up für die Deutsche Schach-Amateurmeisterschaft (DSAM)! Theo (C-Turnier), Jürgen (B-Turnier) und Karsten (B-Turnier) nahmen zum ersten Mal an diesem
WeiterlesenNach fast 18 Monaten Pause wurde an diesem Wochenende die Saison 2019/2021 zu Ende gespielt. Und für alle, die sich
WeiterlesenIm Gründungsmythos spielt der Bethmannpark für unseren Verein eine ähnlich große Rolle wie der Nil für Ägypten oder die Bergwiese
WeiterlesenBei unserer diesjährigen Radtour zum Lohrberg haben erneut alle TeilnehmerInnen den Aufstieg geschafft! Ein besonderes Lob verdienen dabei unsere RadlerInnen,
WeiterlesenWir gratulieren Theo zum Gewinn des Logo-Wettbewerbs des Schachbezirks 5 Frankfurt am Main! Auf der Suche nach einem neuen Logo
Weiterlesen