Theo entwirft Bezirkslogo

Wir gratulieren Theo zum Gewinn des Logo-Wettbewerbs des Schachbezirks 5 Frankfurt am Main! Auf der Suche nach einem neuen Logo hat der Schachbezirk einen Entwurf von Theo ausgewählt. Den ausgeschriebenen Geldpreis von 50 € hat er zudem unserem Schachclub gespendet.

Das neue Logo des Schachbezirks 5 Frankfurt

Auf der Seite des Schachbezirks könnt ihr das neue Logo bewundern und solltet ihr ein offizielles Schreiben unseres Bezirks erhalten, so findet ihr das Logo ebenfalls auf dem Schreiben. Selbst die wichtigste Urkunde der Saison 2018/2019 wurde bereits mit dem neuen Logo gedruckt.

Die wichtigste Urkunde der Saison 2018/2019

Wir freuen uns mit Theo und müssen uns schon mal Gedanken machen, ob wir bei uns im Schachverein nicht einen neuen Ehrenpreis ausloben, für z. B. den engagiertesten oder kreativsten Schachspieler. Denn auch unsere neuen Partieformulare wurden von Theo designed und die Anleitung für die Bedienung der Digitaluhren neu verfasst.

Neues MIP-Partieformular – designed by Theo

Wahrscheinlich folgt als nächstes eine eigene Herren- und (!) Damenkollektion, für unseren Schachclub – wir sind gespannt, was uns so noch alles erwartet…