Heusenstamm 2022

Vier wackere MiPler machten sich dieses Jahr auf zum Sparkassen-Open in Heusenstamm: Jürgen, Gaspare, Andrea und Theo. Alle waren halbwegs zufrieden und konnten ihre Wertung halten. Hätten wir uns mal zur Mannschaftswertung angemeldet! Mit 11 Punkten wären wir noch 8. geworden vor dem SC Bad Nauheim.

Die Einzelergebnisse könnt ihr hier abfragen: http://www.heusenstamm-sparkassen-open.de/2022/a/hso_tab_allgem.htm

Schach ist ja wie Fußball. Man führt 1:0 und dann entgleitet einem die Spielkontrolle. Elfmeter werden verschossen und man muss sich mit einem Unentschieden zufrieden geben.

Das zeigen diese beiden Partien.

Jürgen hatte gegen den amtierenden Frankfurter Stadtmeister zu spielen.

Theo vergab in einem spannenden Turmendspiel mehrere Elfmeter. Der Gegner allerdings auch.