Andreas unschlagbar, Herbert schlägt groß auf

Mit 16 Spielern wieder eine gute Beteiligung beim Monatsblitz!

Andreas hatte sich am Wochenende vorher bei der Blitzmeisterschaft des Bezirks in die Top 20 gespielt. Er nahm den Schwung mit und siegte mit sagenhaften 11/11. Mario holte Silber und Jörg mit einer starken Leistung Bronze.

Herbert knüpfte an vergangene Glanzzeiten an – magic revival!

Markus ließ gegen Jörg seinen König im Schach stehen – nicht unbedingt sein Abend. Hier sei aber mal erwähnt, dass er im Dezember in Zagreb an der europäischen Blitzmeisterschaft teilgenommen hatte. Er war mit seinem Spiel nicht zufrieden, aber immerhin 194. von 559. In 2024 findet die Meisterschaft in Skopje statt.

Nächstes Monatsblitz am 4.März. Kommt vorbei, auch wenn am Vortag mal wieder Mannschaftskämpfe angesagt sind!