Tabellenführung!

In der 6. Runde der Landesklasse Ost spielten wir gegen Dietzenbach. Die Situation von Dietzenbach ist in etwa mit der des BVB in der Fußball-Bundesliga vergleichbar. Gute Mannschaft, doch die laufende Saison weit unter den Erwartungen gespielt.

Dietzenbach quo vadis?
Dietzenbach quo vadis?

Mit nur 6 Spielern angereist (die Zweite musste diesmal keinen Spieler ausleihen) war die Stimmung nicht sonderlich gut. Auch während des Mannschaftskampfes sah es nicht nach dem sensationellen Endstand von 6:2 für uns aus.

Aber alle gespielten Partien wurden letztendlich von uns gewonnen. Damit hatten wir nicht gerechnet und auch dieser Endstand spiegelt nicht die Mannschaftsstärke von Dietzenbach wider. Der BVB gewann am besagten Wochenende, Dietzenbach leider nicht.

Unser neues Stammlokal?
Unser neues Stammlokal?

Der überraschend hohe Sieg und die folgliche Tabellenführung mussten natürlich gefeiert werden. Und da unser Stammlokal RELAX wohl leider dem Mietpreiswucher zum Opfer gefallen ist, haben wir ‚Le Belge‚ in der Nordendstraße getestet. Ein sehr schönes kleines Lokal, welches wir ohne Einschränkungen empfehlen können. Wenn Lukas, Stefan und Heiko mitgesiegt und mitgefeiert hätten,
wäre es natürlich noch schöner gewesen.