Phänomenal Digital

Digital online blitzen ist ok. Der ultimative Kick ist aber bei uns im Club direkt am Brett!

Dennoch haben wir uns der Offensive der Bundesregierung zur Digitalisierung angeschlossen und zum ersten mal eine Software eingesetzt, um unseren Monatsblitz 3min+2sec im Schweizer System auszutragen.

Das hat schon ganz gut geklappt und wir konnten bei 24 Teilnehmern 11 Runden von 20:15 bis 23:00 über die Bühne bringen. Na ja, ein paar Stellschrauben zur Optimierung können noch betätigt werden.

Ausdrücklich entschuldigen müssen wir uns bei Björn, Sascha und Karsten S. . In den folgenden Tabellen haben die Drei jeweils einen Punkt mehr ergattert als dargestellt und rutschen daher in der Rangliste nach oben.

Sieger wurde Shivam, dem ein großer Wander-Pokal verliehen wurde. Die Nervennahrung wird er beim nächsten Turnier am 3. April gut gebrauchen können, denn die Konkurrenz schläft nicht!