Neues Design unserer Website

Es war wieder einmal höchste Zeit, dass wir mit der Zeit gehen. Deshalb erscheint unsere Website in einem neuen Design.

Da mittlerweile mehr als 2/3 der Zugriffe von mobilen Endgeräten stammen, steht diese Darstellung nun auch im Vordergrund. Die Inhalte müssen hier und da noch angepasst bzw. geändert werden, aber dafür können wir uns ja ruhig noch ein wenig Zeit nehmen 😉

Das Beitragsbild hat uns – wie ihr sicherlich noch in Erinnerung habt –  über 6 Jahre begleitet und ist nun Geschichte, daher hat es hier seinen Platz gefunden.

Die Sommerpause naht und neben unserer Radtour zum Lohrberg stehen noch folgende Termine in nächster Zeit an:

Datum Event
25.06.2018 Mannschaftsaufstellung
30.06.2018 Offene Hessische Einzelblitz-Meisterschaft in Langenbieber
01.07.2018 Beginn MIP Sommerpause – Ab hier kein Spielbetrieb!
18.08.2018 MIP Radtour zum Lohrberg
23.08.2018 Schlosspark-Open in Wiesbaden
31.08.2018 Ende MIP Sommerpause – Jetzt geht’s wieder los!
03.09.2018 Nächstes MIP Blitzturnier