Matt im Park stellt den Bezirks-Blitz-Vizemeister!

Den Titel des Bezirks-Blitz-Einzelmeisters der Saison 2012/2013 gewann souverän IM Boris Margolin vom SV Oberursel. Ihm folgte Karsten Wanie vom SC Matt im Park Frankfurt, der sich vor IM Alexander Donchenko und FM Klaus Schmitzer platzieren konnte. Das letzte Mal stand vor 8 (!) Jahren jemand aus unserem Verein auf dem Treppchen. In der Saison 2004/2005 wurde Thomas Schian Blitzmeister des Bezirks Frankfurt.

Matt im Park stellte mit 5 Teilnehmern nach den Schachfreunden Frankfurt die meisten Blitzfreunde. Dirk Wagner, Jürgen Schröder, Gaspare und Eric Marchese holten alle 9,5 Punkte in diesem von Hans-Dieter Post perfekt organisierten Turnier! Sämtliche Ergebnisse und Informationen zum Turnier findet ihr bei den Schach-Chroniken. Der DWZ-Durchschnitt betrug > 1920 (ohne Berücksichtigung der DWZ-losen Spieler).

Wer also gegen den amtierenden Bezirks-Blitz-Vizemeister mal die eine oder andere Partie gewinnen möchte, der schaut einfach bei unsererm Monatsblitz vorbei!