Aufstieg!

Autokorsos fuhren gestern durch Dortmund, mehr als 200.000 Menschen feierten bis spät in den Abend. Jubelrufe mit BVB waren allerorts zu hören. Wir überlegten kurz, ob wir den Balkon auf dem Frankfurter Römer nutzen sollten, denn wir sind nach einem herzkammerflimmernden Finalspiel in Oberursel wieder in die Verbandsliga aufgestiegen!

Anstatt Dortmund hätte Frankfurt der Ort für die Feierlichkeiten sein müssen, und anstelle von BVB-Rufen hätten wir lieber MIP, MIP, MIP gehört… Nach 3 Jahren Verbandsligaabstinenz sind wir nun wieder da, wo wir traditionell gegen den Abstieg kämpfen.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Schachfreunde aus Friedberg, die uns im direkten Vergleich haushoch geschlagen und in der vorletzten Runde (warum auch immer) einen Punkt abgegeben haben.

Die Erste aus Oberursel (ohne unsere Stammspieler Stefan und Björn).

Bitte vormerken: Unser jährliches Sommergrillfest findet am Sonntag, 19. August 2012 statt!