Hoffen auf’s Frühjahr

Ein zartes Schachpflänzchen hatte sich im Monat Oktober voller Stolz aus dem dunklen Frankfurter Asphalt emporgestreckt und gegen die virengeschwängerte Luft angekämpft. Ohne eine Infektion ging unser Monatsblitz zu Ende und die Hoffnung auf einen halbwegs „normalen“ Offline-Spielabend war da.

Mittlerweile haben sich außerhalb unseres Schachclubs die Infiziertenzahlen leider so gesteigert, dass wir nun erst einmal wieder die Tore schließen. Die Desinfektionsmittel verschimmeln im Holzschrank mit etwa 64 Damen und Königen mitsamt ihrem treuen Gefolge.

Wir hoffen auf’s Frühjahr und freuen uns auf eine rege Online-Teilnahme bei unseren Blitzturnierchen. Lieber wäre uns der persönliche Kontakt mit einem oder zwei schachbegleitenden Bierchen. Alle Offline-Termine sind hiermit schweren Herzens abgesagt.

Wir halten euch auf dem Laufenden. Bleibt gesund!