5 Furchtlose bei der DSAM Darmstadt

Tom (Gruppe F), Jörg, Karsten, Theo (alle Gr. C) warfen sich ins Getümmel der Quali für die Deutsche Schach-Amateurmeisterschaft in Darmstadt.

Viktor (Gr. D) schloss sich uns an. Er steht auf der Transferliste. SC MiP will ihn haben aber der SK Schwäbisch Hall ziert sich noch.

In der 2. Runde räumten wir ab: Alle 5 gewannen ihre Partien! Leider gab es dann doch Pleiten, Pech und Pannen. Alle Ergebnisse sind hier abrufbar: dsam-cup.de

Natürlich steht das SC im Vereinsnamen auch für Social Club. Lustig ging es bei unseren Mittagsessen zu. Insbesondere wenn beim Chinesen unsere Japan-Experten Karsten und Viktor Seemannsgarn über ihre Erlebnisse mit der Yakuza erzählten.

Nachanalyse: Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!
The Big Greek: 3 Tage Full-Time Analyse der Partien. Respekt!

Viktor spielte eine unglaublich spannende Partie. Hier sein Bericht: