Mission Aufstieg erfolgreich abgeschlossen

Der entscheidende Aufstiegskampf. Wird es der 2. Mannschaft gelingen, in die Bezirksoberliga aufzusteigen? Die Ausgangslage war klar. Als Tabellenführer wäre bei einem Sieg der Mannschaft der Aufstieg nicht mehr zu nehmen. Bei einem Unentschieden würde man zwar vor dem Gegner dieser Runde, dem FTV bleiben, aber die Spieler aus Eschbach könnten als lachende Dritte noch an beiden Teams vorbeiziehen und sich den Aufstieg schnappen. Also musste ein Sieg her.

Der Sieg gelang. Und wie! Mit einem 7,5 : 0,5 wurde der höchste Saisonsieg eingefahren und der Aufstieg perfekt gemacht.

Hier noch bei der Arbeit: Andrea, Jörg, Marcus und die Hälfte von Michael, im Hintergrund schaut Karsten kritisch auf das Brett von Geralf

In dieser Form und in dieser Besetzung sollte die Mannschaft in der nächsten Saison auch in der Bezirksoberliga bestehen können.

Die siegreichen Helden nach geschlagener Schlacht: Geralf (getarnt als Herbert), Karsten, Marcus, Eric, Andrea, Jörg, Walter und Michael (v. l. n. r.). Es fehlen die an diesem Spieltag pausierenden Valentin, Randolf, Lorenz, Bernd, Dirk und Gaspare.