Bezirksmannschaftsblitzmeister 2019

Ja, das sind wir leider nicht geworden. Dafür hatten einige von uns wirklich viel Spaß in der zweiten Mannschaft! Als Titelverteidiger – oh, das wusstet ihr gar nicht, lasteten bereits im Vorfeld extrem hohe Erwartungen auf uns.

Leider konnten wir an unseren Vorjahreserfolg überhaupt nicht anknüpfen. Vielleicht wäre eine der folgenden Titelschlagzeilen auch besser für diesen Artikel gewesen:

Unglaublich, Good Vilbel gewinnt gegen MiP auch ohne Schmitzer

Blitzkampf, FTVler zwingt MiPler zu unmöglichen Zügen

Erbarmungslos, Lokalrivale BvK schlägt MiP brutal mit 3:1

Dieses Jahr konnten wir erneut eine zweite Mannschaft stellen, die in der ersten Runde auch standesgemäß gegen die Erste mit 1:3 Federn lassen musste. Die gesamten Ergebnisse zum Turnier findet ihr hier, ach gewonnen haben übrigens:

  1. FTV Frankfurt
  2. Bad Homburg
  3. BvK.

Unsere Einzelperformance

Im 9-rundigen Turnier haben wir folgende Pünktchen geholt:

MIP I: Karsten, Andreas, Bergit, Jürgen
Erste
MIPler Karsten Jürgen Bergit Andreas
Punkte 5,0 3,0 3,5 6,5

 

MIP II: Herbert, Alex, Jörg, Gasparov
Zweite
MIPler Gasparov Jörg Herbert Alex
Punkte 1,5 4,0 2,0 3,0

Aufgabe des Tages

So, heute haben wir auch ein besondere Aufgabe des Tages. Wer war denn so witzig und hat mit den lustigen Hasenöhrchen Jürgen zum Lächeln gebracht? Kleiner Tipp: Schaut mal auf die Farbe des Ärmels. Wer trägt denn so etwas? Na, schon gelöst?