Neues Design – neue Technik

So, es ist (fast) geschafft! Wir haben unsere Vereins-Homepage auf eine neue Plattform gehoben. Damit sind wir wieder in der Lage, zeitnah ein paar Infos und Neuigkeiten bequem im Internet zu veröffentlichen. Neben dem Domainumzug, ein paar farblichen Änderungen wurden sämtliche alten Artikel zur neuen Plattform migriert. Ein paar inhaltliche Korrekturen wurden vorgenommen und alte Links, die nicht mehr funktionieren, entfernt. „Alte“ Farben bleiben so wie sie sind. Unser altes Logo ist auch passé – andere frische Ideen sind immer gern willkommen.

Wusstet Ihr schon, dass unser Verein einen frisch gebackenen bzw. zertifizierten Turnierleiter hat? Heiko hat die Prüfung bestanden und kann von nun an offiziell bei den Mannschaftskämpfen wirken. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die (Mehr-)Arbeit und die geopferte Freizeit.

Für das Taktiktraining, welches wir am 17.09.2012 starten, sind bereits 7 Anmeldungen vorhanden, 3 Plätze sind derzeit noch frei. Als kleinen Vorgeschmack gibt des die Stellung von GM Khenkin (Weiß) gegen einen blutigen Amateur. Was hat der GM als nächstes gezogen? Er gewinnt relativ einfach…

Kleiner Tipp: Fesselungsmotiv (Angreifer, gefesselte Figur, Fesselungsziel ausfindig machen)