Sommerpause

Die Temperaturen steigen, unsere Sommerpause naht. Bitte beachtet, dass der nächste Spielabend erst wieder am Montag, dem 4. September 2017 ist. Wie immer starten wir zum neuen Saison-Beginn mit unserem Monatsblitz.

Schöne Ferien und angenehme Sommertage!

Bowling

Den letzten Vereinsabend vor der Sommerpause haben wir dieses Mal mit Bowling verbracht. Wir hatten eine Menge Spaß bei diesem relativ einfachen Spiel – Wirf alle Kegel um und du gewinnst. Schnell fanden wir heraus, dass Jörg unser MIP-Bowling-Meister ist. Er profitierte eindeutig von seiner Erfahrung und konnte mit präzisem Spiel alle anderen deklassieren.

Jürgen hatte die steilste Lernkurve. Anfänglich war er der Gutter-König, lernte jedoch so schnell, dass wir Schlümpfe auch am Ende noch zittern mussten, dass er uns nicht punktemäßig überholte.

MIP Bowling Event 2017
MIP Bowling Event 2017