Omikron

Ab heute gilt für unsere Veranstaltungen die 2G-Plus-Regel. D. h., jeder Offline-Spielabend kann nur mit zusätzlichem Test bei jedem Teilnehmer durchgeführt werden.

Da wir das für einen „normalen“ (Achtung! Dieses Wort ist mittlerweile bedeutungsschwanger. Wir meinen das richtige normal!) nicht machen wollen, fällt der Erwachsenen-Spielabend bis auf weiteres aus!

Das Monats-Blitzturnier im Februar werden wir wahrscheinlich mit der 2G-Plus-Regel stattfinden lassen, wir halten euch auf dem Laufenden.

Das Kinder- und Jugendtraining findet noch (…) statt!

Am 10.01.2022 spielen wir endlich mal wieder (!) ein Lichess-Online-Blitzturnier! 3 + 2 wenn’s denn genehm ist. Ein- und Ausstieg jederzeit möglich – auch für angemeldete Gäste! Dameneinsteller wird es dort nicht geben.

Klick hier, um an der Montagsblitz-MIP-Arena teilzunehmen!