Nachruf

Nach schwerer Krankheit ist unser Schachfreund Frank Weber von uns gegangen. Mit der Passnummer 14 war er Mitglied der ersten Stunde unseres kleinen Schachvereins seit der Gründung im Jahre 1998. Frank ist uns über die Jahre hin treu geblieben und aus Bad Homburg beharrlich zum sonntäglichen Mannschaftskampf erschienen.

Wir trauern um ihn, denn mit seiner besonnenen und humorvollen Art hat er als Stütze der zweiten Mannschaft jahrelang mit uns gegen den Abstieg gekämpft und hierbei nicht den Mut verloren. Seinen persönlichen Kampf hat er leider viel zu früh im Alter von 53 Jahren verloren, so dass es ein weiteres Springergehüpfe nicht geben wird.

Der Schachclub Matt im Park spricht seinen Angehörigen sein aufrichtiges Beileid aus. Frank wird sicherlich nicht nur uns von Matt im Park stets in guter Erinnerung bleiben.