Aufstieg geschafft

Bei unserer diesjährigen Radtour zum Lohrberg haben erneut alle TeilnehmerInnen den Aufstieg geschafft! Ein besonderes Lob verdienen dabei unsere RadlerInnen, die alle zwei Etappen (Bethmann Park > Günthersburgpark > Lohrberg) bewältigen mussten.

Traditioneller Start am Bethmann Park

Am Start waren noch alle frisch. Am Günthersburgpark war der steile Anstieg für Magic Herbert nur schwer zu bewältigen. Da kam die Überraschungs-Verpflegungsstation von Lorenz gerade gelegen.

Zwischenstop im Günthersburgpark

Einige SchachspielerInnen konnten es nicht lassen und haben sogar ein paar Bretter von Etappe zu Etappe mitgeschleppt.

Magic Herbert gewinnt für „oben“ gegen „unten“

Oben angekommen, gönnten wir uns ein paar Kaltgetränke und füllten die verbrauchten Reserven wieder auf. Dabei wurden die Wildschweinbratwürste (unter Veggie) nicht immer entdeckt. Die TeilnehmerInnen der Bus- und Auto-Fraktionen reihten sich bei uns ein.

Denksport mit altersgerechten Denkkappen in Dunkelblau

Mit Team- und Blitz-Schach lenkten sich einige MitgliederInnen unseres Vereins zeitweise ab.

Kritische Blicke verhüllen die eigentliche innere Freude an diesem schönen Samstag

Die Nacht brach herein, der Vereinsälteste (Zugehörigkeit!) sowie besondere Überraschungsgäste blieben bis in den späten Abend. Den Abstieg hat glaube ich jeder wieder geschafft.

Es ist kein Licht mehr zum Schachspielen – nun müssen alle reden

Mental sind wir nun gestärkt für den ersten Mannschaftskampf. Der Dank für die Organisation geht an Karsten S., für die Verpflegungsstation im Günthersburgpark an Lorenz.